Na das ist so ählich wie bei mir. Ich war schliesslich bei meinem Hochzeitshenna quasi ans Sofa gefesselt. Mein Schwager hielt mir die Ziggi damit ich mal ziehen konnte, halten ging ja net. Und prompt kommt Mama rein.....
Ich würde selber nie vor meinen Schw.eltern rauchen!!auch mein Mann raucht nicht vor seinen Eltern!!Auch in D.land würden wir beide nie vor meinen Eltern rauchen!! Gehört sich bei uns nicht!! Ich würde auch nie auf der Straße z.B während dem gehen rauchen,oder wenn ich auf etwas warte...
Re: Urlaub bei der Familie
[Re: sina82]
#270632 11/08/200812:3111/08/200812:31
Ich verstehe es, irgendwie eine Frage des Respekts, aber wenn die Elter / Schwieeltern wissen dass man raucht.....Dann ist es doch ein schlechtes Schauspiel.
Ich würde mich einfach vor den Eltern schähmen,eine Zigarette zu rauchen!! Ich wurde so erzogen,dass es sich nicht gehört für eine Frau in der Öffentlickeit,oder vor d.Eltern zu rauchen!!
Wirklich ich könnte es nicht,auch wenn ich wollte!!Auch vor dem Onkel konnte ich es nicht,als er mir eine angeboten hat!!Vor den Geschwistern, habe ich da kein Problem!!
[Re: sina82]
#270723 11/08/200820:5611/08/200820:56
Ich bin sehr erstaunt, daß hier alle sich schämen in der Öffentlichkeit zu rauchen.... Wieso macht man da Unterschiede zwischen Eltern und Geschwister? Was ist dabei so verwerflich?? Ich sehe Raucher immer mit dem Glimmstengel in der Hand - egal wo und vor wem.... Ich verstehe es einfach nicht in diesem Thema. Vielleicht weil ich mein Leben lang Nichtraucher war/ bin und es toleriere wenn einer raucht?
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht. Napoleon
[Re: Habiba50]
#270728 11/08/200821:2211/08/200821:22
Für mich (bzw. uns )passt das ebend bildlich nicht ,wenn FRau mit Kippe und am besten noch Kinderwagen auf der Straße rum läuft!! Ich habe gr.Respekt vor meinen Eltern, deshalb würde ich es nicht tun!!!!!!!!! Es raucht kein Familienteil!!