Zitat anfang
Nochwas die Sache mit dem 11. Sept. habe ich auch schon oft gehört, aber darüber kann ich nur schmunzeln, denn es ist mittlerweile sicher dass mind. soviele Muslime zu Opfern wurden wie auch Menschen mit anderen Religionen.
Also das ist schon das dümmste Geschwätz von Unwissenden.
Wer wie ich schon oft am Ground Zero stand und auch die Stelle vor den Attentaten kannte, der sieht das sicherlich etwas anderst. Ok es waren Araber die dafür verantwortlich waren, aber letztendlich gestorben sind genauso viele Muslime wie andere.
Zitat Ende
entschuldigt das jetzt die Tat?????? Jeder terror egal wegen was und gegen wen ist abscheulich
egal ob ausgeübt von christen, juden, oder molems (oder alle anderen religionen) Keine religion liest man sie richtig unterstützt mord oder terror.
@smilchen
den bezness hab ich am eigenen leib erlebt und das nach 20 jahren tunesienurlaub und ziemlichen beschäftigungen über land und leuten.
ich fahre trotzdem weiter in das land und hoffe irgendwann auf jemanden zu treffen der einfach nur die wahrheit sagt... solche leute sind schwer zu treffen und wird warscheinlich auch lange dauern.
Wunderbar, Klasse, genauso sollte man sein.
Nun gerade hier im Forum sind doch auch einige die gern unterstellen, einfach behaupten, angreifen usw.
Nicht verurteilen einseitig, aber auch nicht blind verteigen.
In jedem land gibt es solche und solche wer toleranz für sich und seine lebensweise will, muss auch toleranz andren gegüber üben.
Darüber sollten einige einmal nachdenken