auch wir sind Mahdia-Bewohner (hihi wo wir wieder bei unserem Hiboune-Club wären :D).Neee Spaß beiseite, leider können wir die nächsten Monate nicht nach Hause die Schule ruft. und ich wollte so gern das Ende des Ramadan mit meiner Familie verbringen! Naja macht nichts,den wichtigsten Teil meiner Familie hab ich hier bei mir.
Unser Club wird immer größer
LG Yasmin
16.05.2008 Mein Traum wird war Liebe dein Leben, lebe deine Liebe.
der neid seid euch gewiss bin seit einer woche aus mahdia zurück... loslassen tut es mich auch nicht... der "mahdia-virus" sollte als krankheit anerkannt werden... wenn ich doch nur so viel geld und urlaub hätte, wie ich gern wöllte.... hach ja... aber 2009 kommt bestimmt, und dann auch wieder urlaubstage und (vll) kohle auf dem konto....
diesmal kein Hotel. Mein Freund mietet eine Wohnung. Bin mal gespannt wie das wird. Ist dann erst mein zweites Mal in Tunesien. Aber hab leider noch nicht so viel von Mahdia gesehen. Werde das dann aber diesmal nachholen Das was ich bisher gesehen hab fand ich echt toll. Einfach ganz anders als hier in Dtl. Ach eine Woche ist eben viel zu kurz ...
ich war Ende August im El Mehdi. Fand es eigentlich auch nicht so schlecht. Obwohl wir leider noch eines der alten Zimmer hatten. Aber der Ausblick vom Balkon auf den schönen Innenhof hatte schon was.
ja, das el mehdi ist trotz seines alters ein schönes hotel. in der woche jetzt war ich dort zwar eigentlich kein gast, musste aber dank meiner tochter doch jeden abend dahin, da sie es im juni mit meiner family dort so toll fand.