Also solche blöden Sprüche muss man mit Ignoranz begegnen, ich hatte damals auch son alten *Nazia....kollegen* der meinte wie Schnegge es erfahren hat mich blöd anzumachen. Rumdrehen und auf Durchzug stellen ist die beste Lösung. Denn die merken schnell dass sie mit ihren dummen Parolen gar nicht ankommen.
Je mehr man sich verteidigen will desto mehr Spass haben die doch.
Ich sage mir auch heut noch: ICH weiss was ich weiss, nicht die!!!
Damit meine ich zB. meine gute Kinerstube, meine gute Erziehung, mein gutfunktionierender Kopf, meine eigene Meinung, viel Wissen im Allgemeinen und im Speziellen......usw.
Glaub ja nicht jemand der solches Gequake von sich gibt kann damit auch aufwarten... da fehlts sicherlich so an manchen Ecken.
Reg Dich nicht auf Schnegge über so Dummfug und schalt auf Durchzug, das hört von alleine wieder auf.
Übrigens Ich bin sehr sehr stolz mit einem Araber verheiratet zu sein!!!
lg Yvonne
Nochwas die Sache mit dem 11. Sept. habe ich auch schon oft gehört, aber darüber kann ich nur schmunzeln, denn es ist mittlerweile sicher dass mind. soviele Muslime zu Opfern wurden wie auch Menschen mit anderen Religionen.
Also das ist schon das dümmste Geschwätz von Unwissenden.
Wer wie ich schon oft am Ground Zero stand und auch die Stelle vor den Attentaten kannte, der sieht das sicherlich etwas anderst. Ok es waren Araber die dafür verantwortlich waren, aber letztendlich gestorben sind genauso viele Muslime wie andere.