Wie kann man eigentlich so ohne Stolz, so ohne Wuerde sein, sich mit einem Araber einzulassen, wie schaffst du es, in den Spiegel zu schauen, ohne dass dir der Ekel kommt? Ich meine, ein Volk, was dich als Westler verabscheut, was am 11. September in den Strassen steht und jedes Jahr wieder neu die Terrorhelden feiert, was im Mittelalter lebt, was Frauen als Vieh betrachtet und behandelt, was dich als Gebaermaschine fuer zukuenftige Mohammeds, Ahmeds, Yussufs und anderes Terroristenpack betrachtet... aus welch armseligen Elternhaus muss man stammen, um sich so wegzuwerfen? Du tust mir nicht mal mehr leid, du bist noch eine Stufe niedriger!
Grüße
Oh man das ist echt armselig!!!
Wer hier wohl noch ne Stufe niedriger steht ist dr Verfasser! Wenn ich sowas lese, setzt mein verstand aus und ich könnt nur noch

Ich hab zwar keinen tunesischen Partner, aber trotzdem muss ich mich auch immer rechtfertigen warum ich nach Tunesien fahre. Besonders wenn wir privat bei unsrer Familie sind. "Sie wollen nur euer Geld, Passt auf bla bla bla..."
Ich kanns echt nicht mehr hören.