Wie kann man eigentlich so ohne Stolz, so ohne Wuerde sein, sich mit einem Araber einzulassen, wie schaffst du es, in den Spiegel zu schauen, ohne dass dir der Ekel kommt? Ich meine, ein Volk, was dich als Westler verabscheut, was am 11. September in den Strassen steht und jedes Jahr wieder neu die Terrorhelden feiert, was im Mittelalter lebt, was Frauen als Vieh betrachtet und behandelt, was dich als Gebaermaschine fuer zukuenftige Mohammeds, Ahmeds, Yussufs und anderes Terroristenpack betrachtet... aus welch armseligen Elternhaus muss man stammen, um sich so wegzuwerfen? Du tust mir nicht mal mehr leid, du bist noch eine Stufe niedriger!
Das ist ja heftig... schön, dass ich als Vieh und Gebärmachine betrachtet werde! das ich im Mittelalter lebe wusste ich nicht... dachte immer ich lebe hier im Jahre 2008! Terrorhelden hab ich auch noch nie gefeiert - wie macht man das?? 
Echt unterste Stufe - wenn man sowas schreibt! Kann es nicht fassen - und es tut auch ein bisschen weh, wenn man liest was manche Menschen für eine Meinung über Araber/Muslime haben.