Hallo Nishba,

wir haben die Tattoo´s in Monastir auf dem Basar machen lassen und sowohl meine Freundin als auch Ich waren hinterher sehr enttäuscht, es hat uns auch noch 6 Dinar gekostet und war in 2 Minuten fertig. Fand ich schon ziemlich krass. Ausschlag haben wir Gott sei Dank keinen bekommen.

Ich hab mir gerade deine Homepage angeschaut und wollte dir ein gaaanz großes Kompliment machen. Echt super informativ und interessant.

Zu deinen Fragen: Also ich fand es heißer als wir in Deutschland bei 25 Grad gelandet sind und es richtig schwül war.
Wir hatten im Durchschnitt so 35- 38 Grad, aber immer mit einem angenehm kühlen Wind und eine sehr trockene Hitze.
Als wir am Di. Vormittag die Kamel - Tour gemacht haben fand ich es sogar angenehm, klar man musste sich immer super eincremen aber sonst ging es gut. Am Mo. hatten wir als einzigen Tag schwüles und bewölktes Wetter und das war dann schon sehr drückend und unangenehm.

Wir haben nur die Kamel- Tour gebucht und Banana Boot und dann waren wir noch in Monastir und Sousse, hast du Erfahrung mit den anderen Touren die dort angeboten werden z.B. Piratenschiff oder Quad fahren? Was hättest du uns sonst noch für Ausflüge empfehlen können?

Also ich fand, dass es nicht so voll war. Wir haben immer am Pool oder am Strand eine Liege bekommen und auch am Buffet waren nie wirklich lange Schlangen. Ich hab dann auch mal den Mago (Animateur) gefragt und er hat gemeint, dass das Hotel nicht voll ausgebucht sei und dass eher im August mehr los ist.
Also ich fand es genau richtig, es war zwar was los aber nicht komplett überfüllt.

Wie ist es in der Vorsaison?

Viele Grüße Julsche