Tja, also ich glaube, solche Herren gibt es überall auf dem Globus, im Maghreb aber häufiger.

Natürlich ist das nicht ok, mit den halbnackten Frauen, etc...aber warum wird dann die Ursache imemr bei den Frauen gesehen? Das ist ja genauso, als wenn man eine Frau vergewaltigt und hinterher sagt: "Selber schuld, was sah sie auch so sexy aus?"...(das wäre übrigens die tunesische Erklärung für eine Vergewaltigung, frei nach islamisch tradierten Muster: Ich habe NIE schuld, Schuld haben immer nur die anderen...Ich mache NIE Fehler, und wenn doch ist ein anderer an meinem Fehler schuld....und wenn gar nix mehr nützt, hat's Allah halt so gewollt)

Nee nee....ich laufe nicht halbnackt rum..und ich habe doch in der Zone Touristique in Sousse an der Strasse entlang kleine Jungs mit entblösstem Genital gesehen, die mich anbaggern wollten...wobei ich nciht entscheiden kann: Ist es um Geld zu verdienen, oder die Geilheit, oder eine fatale Mischung aus beidem?

Das tunesische Motto lautet: Man darf alles, es darf nur keiner sehen und wissen....
Wie jetzt im Ramadan..da meint man, wenn man in Café sitzt, deren Fenster zugehängt sind, und dort trinkt und raucht, dann merkt das keiner...
Wie infantil: Als Kind dachte ich mir auch, wenn ich mir eine Decke überhänge, dann sieht man mich nicht mehr...Und so wird eben in allen Lebenslagen agiert...

ich weigere mich, meine europäische Selbstverständlichkeit abzulegen, wenn ich dieses Land betrete....tut mir leid, Respekt und Achtung bringe ich hier auch Leuten entgegen, die sich nicht "anpassen"...warum soll ich mich überall anpassen, solange ich mich so verhalte, dass ich mich selber im Spiegel angucken kann...??