Hallo!
Bin heute Nacht aus Tunesien zurückgekommen.
Der Beitrag war eine Bitte mich mit einer Unterschrift zu unterstützen.
Der Brief ist noch nicht erstellt, da ich wie gesagt in Tunesien war.
Ich arbeite mit einer anerkannten Tierschutzorginsation in Tunsesien zusammen. Diese werden mir eine Adresse geben, an die ich diesen Brief schicken werden! Dieses wird allerdings noch einige Zeit dauern, da der Brief auch noch in Franzsösisch übersetzt werden muss und ich keine Franzsösisch spreche.
Ich mache das rein aus Tierliebe und verdiene keinen Pfennig Geld damit!
Es geht hier auch nicht um einzelne Hotels. Das wäre ja noch schön! Es geht allgemein um die schlechte Behandlung der Katzen in Tunesien. Im jedem Hotel, in jedem Cafe, auf jedem Platz sehe ich leidene Katzen.
Ich finde es traurig, das der der sich als Tierliebhaber ausgibt nicht mal bereit ist eine Unterschrift zu leisten für ein bisschen Gerechtigkeit!
In Spanien ist es auch nicht anders.
Ich fahre nun schon seit über 20 Jahren nach Tunesien. Es gab Zeiten da wurden die Katzen eingefangen und sterilisiert. Da die Tierschutzorganisation in Tunesien aber nicht unterstützt wurde, ist es immer schwieriger gewesen dort zu arbeiten. Heute werden jedes Jahr Säuberungsaktionen durchgeführt. Ich finde es schlimm das es diesen Rückschritt gegeben hat.
Ich hoffe es gibt wenigstens ein paar Mitglieder die ein Herz für Tiere haben.
Liebe Grüße
Birgit
@ Claudia : Tunesien gehört nicht zur EG!
@ all : Ich weiss das es noch schrecklichere Sachen gibt, wie z.B. hungernde Kinder, aber ich habe mich nun mal dazu entschieden Tieren zu helfen. Würde ich jedes Jahr in ein Land fahren, wo hungernde Kinder an der Strasse sitzen, würde ich mich sicherlich dafür einsetzen!