Hallo, ich komme auch gerade frisch aus meinem ersten Tunesien Urlaub. War im Juli auch im Coralia Club Monastir und war total begeistert. Anfangs hatten wir ein bisschen bedenken, weil 3 Mädels alleine nach Tunesien und dann nur in ein 2 Sterne Hotel.
Aber wir waren super angenehm überrascht. Ok, dass Hotel ist schon etwas älter und die Bungalows sprühen nicht gerade von Luxus, aber das haben wir für den Preis auch gar nicht erwartet.
Essen, Strand, Pool usw. war alles Top. Preis - Leistungs - Verhältniss hat einfach gestimmt!
Am Anfang war ich die ganzen Leute, die immer um einen rum sind und sich dann immer wieder zu einem setzen, von Deutschland her gar nicht gewöhnt. Aber nach ein bis zwei Tagen war es einfach nur noch witzig. Man hatte immer jemanden zum Quatschen und im Hotel war ja echt immer etwas los. Ich fand es schon sehr cool was die Animateure Tag für Tag von Morgens bis Abends auf die Beine gestellt haben. Respekt.
Ich würde natürlich gerne sofort wieder in Urlaub fliegen, muss derzeit aber arbeiten. Mein Pott- Häßliches Hanna Tatoo verblasst nun auch schon, was mich einerseits freut, andererseits bedeutet es aber auch, dass mein Urlaub schon 2 Wochen her ist. Schade!

Wenn du Lust hast, kannst du mir ja sagen wen du dort alles kennengelent hast. Vielleicht haben wir ja die selben Animateure, Kellner und Hotel- Angestellten dort getroffen. Ich muss sagen, dass allesamt echt immer sehr nett und freundlich waren und sicher auch dazu beigetragen haben, dass der Urlaub unvergesslich wird!

Liebe Grüße von einem neuen Tunesien- Fan!
Julsche

Last edited by Julsche; 06/08/2008 10:29.