@she2904,
habe gestern abend mal meine mama "so allgemein" zum hotel und speziell "zur kinderanimation" befragt. jedoch hatte ich nicht viel zeit, da mein kind auch sehr viel zu sagen hatte dazu und mama nicht zu wort kam.
also, meine eltern waren NICHT bei ihm zu hause. von dem her weiß ich weder ja noch nein zu sagen zu porta's bemerkung.
aber meine mama hat sich wohl öfters recht gut mit timo unterhalten. da meine mama sicher nicht seinem "beuteschema" entsprechen dürfte, muss er eigentlich auch keine stories erfinden...
er sagte, er kommt aus mahdia und wohnt noch zu hause. ob "zu hause" nun frau und kinder bedeutet oder elternhaus?! kann ich nicht beurteilen. er muss wohl aber den satz fallen lassen haben, er hätte selber keine kinder...
lebensläufe von anis variieren eh immer, gern auch innerhalb kürzester zeit...da gibts brüder im ausland, die dann doch in tunis wohnen. schwestern in privatschulen, welche sich als normales lycée entpuppen. etc etc....
was ich mich aber beim nochmaligen lesen deines posts gewundert habe: wenn sie über hochzeit reden, wieso hat deine freundin dann angst, zu ihm nach hause mitzukommen und die family kennenzulernen? ich würde NIE über hochzeit oder andere verbindlichkeiten nachdenken, wenn ich die familie nicht wenigstens mal zu gesicht bekommen hätte und einigermaßen mir einbilde, ein bild machen zu können bzw. auch umgekehrt....
lg,
sandra