das schon.. die angestellten sind es gewohnt.. aber ich hab die erfahrung gemacht, das die laune bei den herrschaften um einiges weiter unten liegt, als an fastenfreien monaten..
und ganz einfach ist das mit sicherheit nicht.. du musst bei 30/35 grad fasten und die leuten links und rechts neben dir, trinken und essen was das zeug hält..
ich finde wir deutschen, die wissen das ramadan ist, wissen sich zu benehmen.. aber grad die russischen gäste, haben eine art, da kommt einem das kotzen.. egal ob an ramadan oder nicht.. die hauen sich die teller voll.. essen zwei happse und geben den teller zurück.. und grad an ramadan find ich das mehr als respektlos.. klar müssen die das nicht mitmachen, aber ein paar tischmanieren könnten nicht schaden..
gut viele im hotel machen auch gar nicht mehr mit an ramadan.. aber die die es wirklich machen, tun mir leid