Ich denke, man muß die Lage und vorallem seine persönliche einfach unter die Lupe nehmen und entscheiden, was dann am "besten" ist, für einen selber, den Partner und alle anderen. Mein Mann hat im Hotel gearbeitet und wenn ich ihn besucht habe, habe ich bei ihm übernachtet, offiziell vom Hotel geregelt. Hätte ich ausserhalb des Hotels gewohnt hätten wir uns leider nicht sehen können...Auch kurz vor unserer Hochzeit waren wir nochmal in TN und haben dort ein DZ gebucht, war kein Problem, war allerdings auch eines der Hotels, in dem er mal gearbeitet hat. Außerdem waren wir quasi verlobt.
Weiterhin konnten wir auch bei seinen Eltern unverheiratet in einem Zimmer übernachten. Trotzdem fühle ich mich nicht billig, weil ich das nicht bin und nie war und außerdem im Vorfeld mit meinem Mann über alles gesprochen habe, damit wir beide nicht in Fettnäpfchen treten.

Grössere Probleme hatte ich dabei, als meine Freundin (hat in TN als Reiseleiterin gearbeitet) einmal bei mir im Zimmer übernachten wollte...herrgott, gab das ein Drama!! Bis hin zur Abmahnung...lag aber wohl auch daran, dass sie mal mit einem der Rezeptionisten eine Affäre hatte und ihm der Vorfall sehr gelegen kam [Breites Grinsen] Sie hatte es nicht offiziell angemeldet, da fühlten sich wohl alle auf den Schlips getreten.

Macht Euch nicht alle zu sehr einen Kopf! Bin allerdings auch froh, dass die Zeit bei mir vorbei ist und ich mir über sowas nicht mehr das Hirn zermartern muss [Winken]

Gruss, Milka