Also hier mal ein kleiner Zwischenbericht,

uns geht es sehr gut mein Mann ist nun seit drei Wochen bei uns und wir haben uns so weit sehr gut zusammen eingelebt.Wir haben wirklich einen sehr lieben Mann (und das ohne rosaroter Brille) und Papa gefunden.Traumhaft einen Hausmann an der Seite zuhaben :D.Unsere Kinder geniesen ihren Papa in vollen Zügen und er macht mit Ihnen jeden Blödsinn mit.

Die meisten Ämter haben wir abgeklappert,Visum,Schule alles ist im Sack.Bei der Arbeitssuche bleiben wir am Ball.

Das größte Problem besteht eigentlich im Heimweh und in der Langenweile.Er weiß nicht was er tun soll wenn er allein ist.Denn ich habe seit zwei Wochen einen Job. Hi hi mein Mann ist hier und schon klappt es mit der Arbeit.Kein Chef sagt mehr alleinerziehende Mutter nein Danke :).

Inchallah wir finden schnell Arbeit denn mein Mann will um alles in der Welt Arbeiten.

Der schönste Moment war der Geburtstag unserer Tochter.Sie lies ihren Papa keine Sekunde aus den Augen.
Oh sie past auch sehr auf das keine Frau ihm zu Nahe kommt und das mit Adlersaugen.Wenn eine Frau ihn anlächelt geht sie hin und schimpft. (etwas peinlich ist es schon).

Wie gesagt uns gehts sehr gut auch wenns ab und zu Reiberein gibt,das gehört aber zu jeder Beziehung.

LG Yasmin

16.05.2008 Mein Traum wird war
Liebe dein Leben, lebe deine Liebe.