Hi Leute! Kann mir bitte jemand liebes helfen,den text zu übersetzten? bitte bitte bitte wäre uneeeeeeeeeeendlich dankbaaaaaaaar.. bedanke mich für jede hilfe ;-)
Wieso machst du sowas mit mir? Wenn du mich wircklich lieben würdest wie du immer sagst, wieso meldest du dich dann nicht bei mir? Ich bin schockiert.Es ist wie als würde mein Herz zerbrechen. Ich hab dir immer vertraut,aber ich bin einfach so dumm gewesen
Hi Leute! Kann mir bitte jemand liebes helfen,den text zu übersetzten? bitte bitte bitte wäre uneeeeeeeeeeendlich dankbaaaaaaaar.. bedanke mich für jede hilfe ;-)
Wieso machst du sowas mit mir? Wenn du mich wircklich lieben würdest wie du immer sagst, wieso meldest du dich dann nicht bei mir? Ich bin schockiert.Es ist wie als würde mein Herz zerbrechen. Ich hab dir immer vertraut,aber ich bin einfach so dumm gewesen
Hallo MeRyy,
wenn ich mir diesen Text so durchlese......., ist er es wirklich wert,das du dir solche Mühe machst? Denk mal drüber nach.
Pourquoi tu fais une chose pareille avec moi? Si tu m'aimais vraiment, comme tu le dis toujours, pourquoi tu ne me donne donc pas de tes nouvelles? je suis choquee. C'est comme si mon coeur va briser. Je t'ai toujours fait confiance, mais j'etais simplement tellement bete.
(ohne accents, die finde ich nicht auf der amerik. Tastatur)
Ich bin schockiert.Es ist wie als würde mein Herz zerbrechen. Ich hab dir immer vertraut,aber ich bin einfach so dumm gewesen