Hallo !
Ich habe mich hier angemeldet, um an Hilfe und Tips zu kommen..
Die Sache ist die, ich suche meinen tunesischen Vater, denn ich nicht kenne und nicht mal weiss ob er noch am leben ist und wenn ja, wo er lebt.
Ich bin jetzt 35 Jahre alt und meine schweizerische Mutter hat sich von ihm scheiden lassen als ich 3 Jahre alt war. Ich habe keinerlei
Erinnerungen mehr an ihn, nur das grosse Loch und die tiefe Sehnsucht in mir- ihn zu suchen, meine Wurzeln zu finden.
Immer wieder in meinem Leben spuerte ich ein grosses Verlangen, nach meiner tunesischen Seite zu forschen, doch dies kam und ging.
Doch nun ist die Zeit reif, ich bin bereit und ich wuensche mir nichts sehnlicher, als meinen Vater endlich zu finden. Endlich mehr zu wissen, auch mit dem Risiko, dass er vielleicht nicht mehr lebt und/oder mich nicht sehen will. Aber vieleicht ist doch alles ganz alles. Ich will es wagen , ich muss es einfach wissen..
Nun habe ich also seinen Namen, sein Geb. Datum und eine alte Adresse in Tunesien/Tunis, dies alles aus den Scheidungspapieren meiner Mutter. Ich weiss aber gar nicht wie und was ich jetzt konkret machen soll und wo suchen. Ich habe es im Internet versucht, ohne Erfolg, habe in einem tunesischen Telefonbuch online geforscht-ohne Erfolg. Dann bin ich auf diese Seite gestossen , mit der Hoffnung, dass mir ev. jemand einen Tip geben kann, einen Rat. Ich waere sehr, sehr dankebar und ich wuensche mir im Moment nichts mehr, als endlich meine Wurzeln zu finden, eine innere Sehnsucht zu stillen...
Mit Gottvertrauen schreibe ich diese Nachricht und hoffe auf ein Echo...
Sat Nam !
Love to all and light to all
Meggi ( als Baby Fatma genannt)