Hallo Nour,
Es tut mir leid dass der Antrag abgelehnt wurde. Ich kann Dir allerdings aus eigener Erfahrung sagen dass es Null und Nix bringt, wenn Du bei der Botschaft anrufst, oder sonstwas unternimmst. Je mehr man versucht zu unternehmen desto sturer werden sie. Wir als die Einladenden haben keinerlei Rechte.
Ich hatte damals die Nr. des Botschafters in Tunis durch nen Zufall in die Hände bekommen und mit ihm telefoniert.
Seine Worte werd ich nie vergessen:
* Ich kann ihnen leider nicht helfen, wenn in unserer Botschaft dem Bearbeiter eine Nase nicht gefällt, kann ich nix dagegen tun. Auch ich muss das so hinnehmen. Versuchen Sie es erneut und legen sie noch mehr Papiere dazu.*

Auch Gründe wurden uns nie genannt, aber wir kamen zu dem Entschluss dass es einfach nur Willkür ist, nicht mehr und nicht weniger.
Als wir dann verheiratet waren und ich mit meinem Mann auf die Botschaft wollte, durfte ich auch nicht mit rein.
Habe damals vom stellvertr. Botschafter(Nr. hatte ich ja) genau gleiche Antwort bekommen, diesmal auf die Sicherheitskräfte vor der Tür bezogen. *Kommen Sie einfach morgen wieder dann klappt das schon.*
Traurig aber wahr...

Nochmals Kopf net hängen lassen und nochmal versuchen.
lg Yvonne