|
 |
 |
 |
 |
Re: Der Weg nimmt Form an
[Re: LOE110119]
27/07/2008 22:05
27/07/2008 22:05
|
Schnegge456
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Wustrow
|
So meine Lieben, diese Aussage "Ich würde nicht zuhören" ist nicht richtig. Ich nehme eure Hinweise und Tipps auf und speicher sie auch in meinem Kopf ab, immerhin brauche ich sie für ein Leben in TN!!! Nur ich kann weder sagen, ohhh darauf kann ich verzichten noch, so kann ich nicht leben. Ich habe die Erfahrungen noch nicht gemacht und entschuldigt aber ich mache mir selbst mein eigenes Bild. Ich weiß nicht, jeder Mensch bewertet es anders und jeder Mensch kann anders mit anderen Sachen umgehen. Vielleicht lerne ich, dass es TN für mich nichts ist, na und? Es hat gute Seiten, auch ich kann dann Erfahrungen mitteilen egal wie sie nun sind. Das er nach D sollte, damit habt ihr vollkommen Recht, ist auch meine Meinung, nur möchte ich dieses persönlich mit ihm besprechen, gefällt mir besser als am Telefon! Vorerst werde ich mich aber hier verabschieden! Warum? Nunja es wurde angedeutet das ich doch bitte erst wieder schreiben sollte, wenn ich die Erfahrung gemacht habe und das werde ich jetzt tun! Danke für eure zahlreichen Glückwünsche und für eure vielen vielen Hinweise und Tipps  Ich melde mich wieder wenn ich in 3-4 Monaten aus TN zurück bin und euch neues berichten kann. Bis dahin, viel viel glück euch allen  Grüssle
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Wer sich in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen, hört Dinge, die ihm nicht gefallen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|