Unsere ganze (tunesische) Familie und auch mein Mann und ich trinken KEIN Tropfen Alkohol und rauchen auch nicht.
Mit dem Furzen und Rülpsen ist es auch normal, hihi. Darüber bin ich auch ganz froh, weil ich in meiner Familie auch nicht anders aufgewachsen bin ! In der Öffentlichkeit sollte man so etwas natürlich nicht tun, aber Familie ist Familie ;\) !
Und das ich meine Schwiegermama nackt sehe ist auch ganz normal, warum auch nicht? Hat sie etwa was anderes als ich ? Etwas, was ich ihr wegschauen könnte? Ich bin dort natürlich immer mit Klamotten rumgelaufen und die Mädchen auch.
Meine Schwiegermama nimmt das Kopftuch ab, sobald sie zu Hause ist und das ist meiner Meinung auch normal, so lange kein fremder Männerbesuch kommt.
In meiner Familie gibt es eine Dusche, aber Ommi macht das lieber im Hof, da sie das schöne kalte Wasser aus dem Brunnen holt und kann gleichzeitig beim Waschen auch den Hof sauber machen *gg* ! Ich sehe das als völlig normal an und ich danke Gott, dass ich so eine tolle, offene Familie habe, denen der Perfektionismus egal ist, denn ich halte nicht viel von Perfektionisten :p !

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag !