Die Frage stellte ich mir schon als Kind denn ich träumte immer von einem Leben in Ägypten oder VAE!!! Es war der Traum von 1001 Nacht der mich faszinierte. Der Unterschied zudem was ich erlebt habe, dass völlig andere Leben. Die Muezzins und ihre Gesänge. Die farbenfrohen Bazaare, die Freundlichkeit der Menschen, die Gebete auf der Straße, das starke Familienbündnis wo doch soviele in D brechen, die andere Sprache, die andere Mentalität, andere Ideale und Maßstäbe z.B. Mode! Bei mir auf der Schule wurden viele Kinder gemobbt weil sie nicht dem Bildnis der Pariser Modewelt entsprachen.
Es ist einfach sehr viel was mich fasznierd und das schon seid Kindheitsbeinen an! Es ist ein ewiger Kindheitstraum. Natürlich dachte ich auch an die Armut, an das wenige Geld, an die schlechteren Lebensumstände eben an alles negative. Ich kann nicht genau in Worten fassen was genau es ist, dass ich mich dort so wohl fühle. Vielleicht ändert es sich auch, wenn ich das richtige echte Alltagsleben in TN führe.
Assia, wohnt deine Familie auf dem Lande? Denn bei meinem Freund im Haus gibt es sogar 2 Badezimmer und diese sind eigentlich ganz schön und fliessend Wasser gibt es demnach auch