Danke meine Lieben für die vielen vielen Hinweise \:\)
Und ihr habt Recht, diese sollte ich vorher bedenken. Ja er hat eine wirklich kleine Grundlage. Hat die letzen Jahre von den Aniarbeiten und den sonstigen Jobs die er zwischendurch hatte immer etwas beiseite gelegt, wieviel es nun wirklich ist, kann ich euch leider nicht sagen.
Das Leben dort wird sicher nicht einfach und auch die Kosten sind mir wohl bewusst, deswegen sage ich immer wieder, es braucht Zeit zur Vorbereitung und vor allem viel mehr wissen über das Land und das Leben dort!!!

Um ehrlich zu sein, versuche ich meinen Freund von D zu überzeugen, aber er blockt es komplett ab. Wird sogar böse und meckert mich dann an ob ich es nicht verstehen will oder kann das er NICHT nach D will. Dabei wäre es für uns besser. Klar ist es auch hier schwer einen Job zu finden aber wenn er einen hat, dann wird er gerecht bezahlt. Er hat hier viele gute Absicherungen usw. ihr kennt ja D! Nunja er will das alles nicht hören, denkt nur an den Rassismus, denkt er schafft es hier sowieso nicht usw.

Tja und ich mag TN sehr, und ich könnte mir vorstellen dort zu leben, was jedoch bedeutet das ich viel abstreichen muss und ob ich so glücklich werden kann, dass weiß ich nicht.

Ohh und das mit der Familie, mmhh das weiß ich! Als er dann sagte er will es OHNE sie schaffen, war ich stark überrascht, denn ich hatte mich bereits an die Familie gewöhnt und auch an ihren Einfluss!!! Und jetzt will er es OHNE sie schaffen? Ich denke, er denkt da an seinen Bruder in Frankreich, der hat es ohne Familie geschafft, aber es ist EUROPA!!! Das ist etwas anderes!

Last edited by Schnegge456; 26/07/2008 13:34.

Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.