Original geschrieben von: Schnegge456

Ach ich war so gut wie nie vom Hotel weg. Ich war ja froh wenn es mal unter 40C° blieb \:D

.....und denk mal Du hast kein Hotel, sondern eine Wohnung, und die Klima ist mal wieder kaputt, oder das Geld knapp für den teuren Strom......und dann musst Du noch arbeiten, einkaufen, die Wohnung sauber halten, nett aussehen, kochen, Gäste empfangen....

Aber Du hast ja noch ein paare Jahre Zeit....... Darf ich mal fragen wie er das schaffen wird, als Ex-Ani sich ein Geschäft ohne Familie aufzubauen. Hat er Rücklagen? (Sehr private Frage, ich weiss......ich weiss aber halt auch was sowas kostet und was man als Ani verdient und ausgibt und wie es ist wenn die Familie nicht mitwirkt und und und und UND ich bestehe nicht auf eine Antwort ;\) )
Sekretärin? Sicher kein Problem wenn du FLIESSEND französisch sprichst und schreibst und zumindest fliessen tunesisch sprechen kannst. Vergiss nicht, Tunesierinnen können in der Schule Deutsch als Wahlfach nehmen und sind sehr sprachtalentiert.
Verkäuferin, wo? In einem Bazar? Macht der Freund bestimmt nicht mit. In einer Boutique? Arbeiten meist Familienangehörige bzw. der/die Chef(in) persönlich. Oder im Supermarkt?
Und bitte um Beachtung, das ist keine MIESMACHE, sondern Hinweise. \:\)
LG Simla