Ohhh ich habe eine ganze Menge gefunden auf Djerba zum größten Teil Sand *lach*...
Ach ich war so gut wie nie vom Hotel weg. Ich war ja froh wenn es mal unter 40C° blieb

Zudem wollte ich jede Sekunde mit meinem Freund nutzen. Einen Tag, als mein Freund frei hatte, waren wir mit dem Roller unterwegs, an einem wunderschönen abgelegenen Strand

Ach war das schön

Und er hat mir ein bisschen die Insel gezeigt. Wir sind da an einer Moschee vorbei gefahren, waren auf einem Bazaar und saßen in einem schönen Café das umgeben von Olivenbäumen lag.
Was mir vorschwebt? Mmhh das ist schwierig, denn ich versuche grade Informationen über den Arbeitsmarkt zu erhalten. Am liebsten wäre es mir im Büro zu arbeiten, gerne auch als Sekretärin. Als Kellnerin im Café oder Hotel kann ich wohl nicht mit meinem Freund vereinbaren. Verkäuferin käme für mich auch in Frage, dafür fehlt mir jedoch das arabisch, was ich demnächst auf der Abendschule lernen werde und natürlich auch von meinem Freund. Es braucht noch eine menge Vorbereitung

Sehr viel sogar

Aber wir haben ja noch Zeit, die wir/ich unbedingt nutzen müssen