Doch Pina, glaube mir ,es ist so, da sich hinter holidaycheck auch nur die ganz normalen Veranstalter verbergen. Das Problem ist, dass nicht jedes Reisebüro jeden Veranstalter anbietet( wir übrigens schon)
Und genau die Veranstalter sind verpflichtet den Büros, als auch uns den gleichen Preis zur Verfügung zu stellen. Ob es die Büros dann anbieten ist deren Sachen..verlange ausdrücklich nach dem günstigsten Angebot, dann müssen sie es nämlich!Ich bin echt entsetzt über eure Geschichten..es ist eben nicht jedes Büro wie das andere...ja Pina ich mache meine Sache wirklich sehr sehr gern, liebe meine Kunden und ja, reiße mir auch den Arsch auf( dafür hat ich gestern nen Tisch voll geburstagsblumen hihi)
DAS Büro gehört nicht mir, ich leite es nur..seit dem Tod meiner chefin fühle ich mich trotzdem umso merh verpflichtet, ansonsten wäre ich sicher schon lang nicht mehr hier..

wir gesagt, ich möchte niemanden etwas aufzwingen..jeder muss frei entscheiden. Solltest du das nächste mal etwas bei holidaycheck finden, dann frag mich ruhig..im ürbigen kenne ich die Problematik mit den Niederländichen Neckermann etc..muss dazu sagen, die dürfen wir aber auch buchen..

liebe Grüße

@susu..reich die daten einfach rein, ich schau dann immer ob sich etwas tut..bei hexe hat es ja auch geklappt;O)