Für mich ist es mal so und mal so, eben weil ich ja auch noch jung bin. Jedes Wochenende in die Disco muss ich nicht mehr, die Zeit hab ich hinter mir, aber was ich einfach gerne tue ist tanzen. Einfach tanzen. In der Disco macht es dann mit Freunden noch mehr Spaß. Ich glaube, ich würde mich auch damit zufrieden geben wenn mein Freund einfach Abends Musik anmacht und wir etwas tanzen. Für mich ist die Disco eher ein Treff mit Freunden und natürlich zum tanzen um auch den ganzen Stress mal loszuwerden, ich kann das am besten mit tanzen \:\)

Oh ja, mein Freund wusste auch immer wo ich wann war. War das Buschtelefon wohl doch ziemlich schnell \:D \:D \:D

Was noch eine große Umstellung für mich ist, ist der Freundeskreis. Mein Freund möchte nicht, dass ich nur männliche Freunde habe. 1-2 sind ja noch okay, aber das reicht auch. Hier in D sind über die Hälfte meiner Freunde männlich. Ich komme mit Männern einfach besser aus. Er wollte es mir noch erklären, doch da rief sein Chef an, er müsse SOFORT zur Probe. Blöder Chef...
Könnt ihr mir aufklären?

Ohja lernen, lernen, lernen... Ich fühle mich wie ein Kind das grade laufen lernt und eure Erfahrungen bringen mir wirklich sehr viel \:D Danke ihr Lieben \:D

Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.