Danke Mahdia_haeti für die lieben Worte \:\)

Ja es benötigt viel viel Zeit bis man wirklich EINS ist und ob das in Zukunft etwas mit uns klappt wage ich nicht zu beurteilen und ich möchte auch das darüber nicht geurteilt wird! Ihr kennt mich nicht und meinen Freund auch nicht. Zudem wisst ihr nichts über die genauen Lebensumstände, also bitte nicht solche Beurteilungen, helft mir lieber mit Tipps und Ratschlägen \:\)

Für meinen Freund ist es schon eine Umstellung das er mir soviel erklären muss. Aber das tut er gern, setzt sich hin und nennt mir viele veschiedene Beispiele aus seinem Leben woran er mir versucht seine Kultur zu erklären. So sachen wie Respekt und Anstand. Was für mich die totale Umstellung ist, ist zu Fragen ob ich z.B. in die Disco oder ins Café gehen darf, wohl bemerkt ohne ihn. Er sagt zwar immer ja aber es ist dennoch eine Umstellung denn hier in D tut man es einfach!

Seine Eifersucht ist eigentlich nur sehr stark ausgeprägt wenn ich mit, so wie ihr es sagtet, fremden Männern spreche. Wenn ich mit welchen Rede die er kennt oder gar mit ihnen tanze ist das in Ordnung. \:\)

Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.