Um die Religion und die Traditionen zu verstehen muss ich nicht in einem arabischen Land wohnen. selbst wenn ich in einem arabischen Land wohne bring mir auch keiner die Religion bei. Da muß man schon lesen, sehr viel lesen!! und am besten alles verstehen. Was die Traditionen angeht kann man auch viel in Erfahrung bringen durch Gespräche und auch wiederum durchs lesen..
Und das die Muslimischen Männer teilweise anderes ticken, liegt an der Erziehung!! Um das alles zu verstehn brauch ich nicht auswanderen..
Aktzeptierst Du alles was Dein Mann sagt?? Oder stellst du die Traditonen und seine Religion über eure Beziehung und gibst immer klein bei?? Toleranz muss von beiden Seiten kommen und nicht nur von einer

fand das nur mit Deiner Reaktion der Bankvollmacht etwas übertrieben.. also ich empfinde dabei nicht ein hauch von Ironie dahinter