Ihr versteht mich genau falsch!!!
Es geht nicht um das gemachte Nest!!! Nur er hat jetzt grade auch nichts vorzuweisen, rein garnichts. Er ist eben Animateur. Asche auf sein Haupt für diesen Frevel!!! Er möchte sich jetzt etwas aufbauen, sein Leben und in dieses bezieht er mich mit ein! Was ich gut finde! Und ich bitte euch, was kann ich von Deutschland aus, für ihn tun?!
Was du für ihn tun kannst?? Das was er erwartet: Gib ihm eine Bankvollmacht!
Wenn ich deine statements hier so lese bin ich davon überzeugt, dass deine Fernbeziehung absolut keine Zukunft hat. Wie oben schon erwähnt ist dies innerhalb Deutschlands schon schwer genug, aber wenn man sich auch noch kennenlernen muß auf diese Entfernung und vielleicht nur ein- oder zweimal im Jahr sieht - dann nicht zu vergessen die total unterschiedlichen Kulturen und Weltanschauungen - NA JA!!!
Ich weiß wovon ich rede - bin seit 30 Jahren mit einem Araber verheiratet und es braucht viel Verständnis, Toleranz, Einfühlungsvermögen und einer der beiden sollte meiner Meinung nach schon einige Jahre im Land des anderen gelebt haben um die Unterschiede zu verstehen und diese wiederum dem anderen Partner zu vermitteln.
Trotzdem LG sharaz