Ich weiß das ihr alle wissen möchtet wie lange wir uns nun schon kennen... Es ist mehr als ein Jahr aber weniger als 10!!!!
Die Zeit dazwischen wird die schwierigste überhaupt, aber es kann dann nur diese Fernbeziehung geben! Was anderes ist für mich unmöglich. Auch ich habe gewissen Anforderungen, nicht die gleichen wie an einen deutschen Mann aber doch die ähnlichen! Zudem muss ich auch an mich denken! Was aus mir wird, wenn alles in die Brüche geht!!! Also müssen wir jetzt einen gemeinsamen Mittelweg finden. Wer weiß, was mir/uns noch bevorsteht! Das Thema Fernbeziehung ist sehr schwer, aber ich kann nicht einfach so nach TN gehen, dass geht nicht! Das wäre zuviel Risiko! Ich bin bereit alles aufzugeben hier in D aber dennoch möchte ich ein kleine Absicherung! Auch er sagte mir, dass er mich nicht nach TN holt, solange er keine sichere Existenz hat, denn das brauchen wir, vor allem weil wir so unterschiedlich sind!
Es wird verdammt schwierig, und ich wünschte es wäre leichter aber wie es nun ausgeht wird man in einigen Jahren sehen! Vorerst werde ich ihn weiterhin nur im "Urlaub" besuchen können, was [~~~~]e ist aber es ist momentan nicht anders machbar und das Beste und Sicherste für uns beide.
Ich lasse mir auch gerne Tipps geben, hat vielleicht einer von euch noch eine Idee?