Hallo Rania

So kenne ich es auch. Wobei es da aber bestimmt, wie du auch erwähnt hast, einen Unterschied macht, ob man von Frauen aus einem abgelegenen Dorf oder von Frauen aus einer modernen Stadt schreibt. Und die Frauen im Dorf arbeiten natürlich auch (kochen, Kinder, Hof, Tiere, Feld...) ;\)

@ Schnegge

Ich wünsche dir alles Gute, egal wozu und wann du/ihr euch entscheidet. Wo in TN würdest du denn leben?
Nach den letzten 3 schönen, gemeinsamen Tagen finde ich das Ganze zwar auch ziemlich schnell entschieden, aber zumindest informierst du dich, bist interessiert und wie du geschrieben hast "Wer nichts wagt, der nichts gewinnt". Warum solltest
du es nicht versuchen, wenn du hier eigentlich nichts aufgibst und nur für dich selbst verantwortlich bist? Entweder wirst du in TN glücklich und zufrieden oder du lernst das Leben in Europa schätzen - zurückkommen kannst du ja immer wieder. Ich hoffe nur, dass dann auch die Beziehung bestehen bleibt (weil er sich die Existenz ja in TN aufbauen möchte).
Dass du erstmal 2-3 Monate in das Land möchtest, finde ich eine gute Idee, aber meinst du das ist von deinem Arbeitgeber aus möglich?

LG