Danke meine Lieben,
wie ich sagte in den nächsten 2-3 Jahren vielleicht aber auch erst in 4 und daher es sehr gut überlegt sein sollte, möchte ich eben vorher soviel wie nur möglich in Erfahrung bringen. Er will sich sowieso ALLEIN OHNE FAMILIE eine Basis aufbauen und da baut er es gleich für uns auf!!!
Wie lange ich ihn kenne, wie oft ich ihn gesehen habe usw. tut hier nichts zur Sache. Es gibt nur wieder ewige Diskussionen und ich muss mich und meinen Freund verteidigen bis aufs letzte. So wie die Dame es im TV gemacht hat, so habe ich es nicht vor zu machen! Deswegen vorher soviele Infos wie möglich sammeln! Dazu Tunesien die nächsten Jahre kennenlernen, möglichst viel von Kultur, Mentalität usw. mitnehmen! Ja es dauert Jahre bis ich wirklich einiges nicht alles verstanden habe und die vielen Gespräche zwischen uns, haben uns beiden gezeigt wo wir ansetzen müssen. Wo unsere Probleme sind usw. Auch er versteht jetzt, warum ich immer sagte das ich nicht arabisch bin!!! Vorerst gibt es keine Hochzeit, erst in einigen Jahren, unsere Pläne haben sich komplett gedreht, doch nehmen sie Form an. Verpflichtungen in D habe ich wenige bis garkeine! Welche es sind oder nicht muss ich hier ebenfalls nicht preisgeben! Ich habe auch nicht vor, noch 8 mal runter zu fliegen dann meine Koffer zu packen und weg. Ne ne ne, ich werde dieses Jahr noch einmal runter und nächstes Jahr werde ich gleich für 2-3 Monate unten bleiben, denn so bekomme ich den besseren Einblick in sein Leben, in 2 Wochen lernt man nicht viel.... Bevor ich nicht das Land mehr kenne, werde ich sicher nicht gehen und das weiß er. Ebenfalls weiß er, dass ich nicht morgen oder in 1 Jahr kommen werde, sowas braucht reichlich Überlegung und auch wissen über das Land!!! Die Basis die er aufbaut, dass tut er mehr für sich selbst als für mich, aber es wäre eben der erste Grundstein!!!
Zudem kann ich, auch wenn wir verheiratet sind, für 1-2 Monate nach Deutschland zurück, dass hat er mir fest versprochen. Jetzt sagt mir nicht "leere Worte", denn das vermag ich nicht zu beurteilen, dass werde ich erst wissen wenn es soweit ist. Jetzt glaube ich ihm.
Mit den arbeiten kenne ich es so auch, ich habe ihn auch danach gefragt, er sagte mir das Gleiche wie Rania. Jedoch hätte er nichts dagegen, wenn ich arbeiten gehe! Es kommt eben an, wo ich arbeite!