Aber ich werd mich hier nicht rechtfertigen, wie ich was meine oder schreibe. Wer mich kennt, weiß meine Worte zu deuten.
Ansonsten ist es eher schade hier, dass gewisse leute meinen, in jedem Wort was negatives suchen zu müssen.
Ist es nicht vielmehr ein Problem, dass grundsätzlich jeder andere Meinung als ein Angriff gegen deine Persönlichkeit gedeutet wird? Anders denken gehört nun einmal in unsere Gesellschaft hat aber nicht immer etwas mit dir selbst zu tuen und keiner hat sich dir gegenüber unter der Gürtellinie bewegt..
NEIN, für mich sind Morde, Misshandlungen und und und keine Normalität die sich einriehen und ich kaue auch nicht mein Frühstückbrot nebenher weiter, wenn ich dies in der Zeitung lese. Heute morgen habe ich einen Bericht über Menschen gesehen, die sich sonnenbadend neben 2 ertrunkene Kinderleichen legten..das macht mich sprachlos, zeigt aber wie unsere Gesellschaft allgemein mit der Sache umgeht.
..
Spätestens dann, wenn man selbst betroffen ist, wird ein anderes Denken eintreten..