|
|
|
|
|
Re: Mord in Tunesien
[Re: Emotionless]
20/07/2008 14:37
20/07/2008 14:37
|
majnuna_kbira
Mitglied*
|
Mitglied*
M.
|
Ähm, in der letzten Zeit ist sehr viel passiert ! Ich persönlich bin nun auch sehr ängstlich in Tunesien. Alleine in den 3 Wochen wo wir da waren, ist viel passiert: -Ein Tunesier in Erriadh wurde erstochen, weil er sein Handy nicht geben wollte -Ein Tunesier hat eine englische Touristin in Port el Kantaoui umgebracht, wegen Geld. Sie wurde dann irgendwo in den Graben oder so geschmissen (war sogar in der tunesischen Zeitung) -In Hammam-Sousse wurde einer geschlachtet (das ist aber schon ein paar Wochen her, glaub ich) war auch wegen Geld. -Am Strand (Hammam-Sousse oder Kantaoui) wurde eine Leiche im Sand entdeckt, auch ein Tourist Das alles habe ich in den 3 Wochen erfahren, als ich dort war. Außerdem ist es sehr unsicher geworden, alleine in Hammam-Sousse wurde ein Tag vor unserer Ankunft eine Tunesierin grün und blau geschlagen, weil sie ihre Handtasche klauen wollten. Alles sehr sehr traurig, aber leider wahr !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Mord in Tunesien
[Re: LOE110119]
20/07/2008 18:54
20/07/2008 18:54
|
Jule1980
Mitglied*
|
Mitglied*
Ruhrpott
|
Was die Überfälle auf Touristen angeht: Bisher galt TN immer als sicheres Reiseland. Selbst meine übervorsichtige Freundin, die in D. immer ihre Haustür mit 2 Schlößern sichert, hatte keine Angst in TN nachts allein durch die Straßen zu ziehen. Was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, weil ich das gar nicht gern mache (weder hier noch da). Trotzdem finde ich die Geschichten schockierend. Obwohl die Wahrheit wohl nie ans Licht kommen wird. Meine Familie kommt aus Sousse, gehört haben wir bis jetzt noch nichts.
Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber darauf, bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|