Ich finde es auch voll nervig die Sache mit den Liegen reservieren. Besonders wenn die Leute sich dann den ganzen Tag nicht sehen lassen.

Da wir nur am Strand sind haben wir mehr Glück. Da wird meistens nicht so "extrem" reserviert, eher am Pool. Aber ich bin kein Poolgänger. Ich sag immer: Wenn ich in Pool gehe kann ich auch zuhause ins Freibad gehen. Das Meer habe ich aber nicht vor der Tür ;\)

Einmal hatten wir richtig Pech. Wir waren in Ägypten und den Strand konnte man echt vergessen, so waren wir gezwungen an den Pool zu gehen. Pech aber auch das es ab 7 früh keine Liege ohne Schirm mehr gab So mussten wir uns jeden früh den Wecker stellen und reservieren, man das hat mich echt angekotzt.

LG Susi


Sich im Schmutz zu wälzen, ist nicht die beste Methode, rein zu werden.
Aldous Huxley