ist jemand von euch im Zeitraum vom 08.-20.10. in Tunesien? Wir sind in der Umgebung von Sousse und es würde mich freuen, wenn wir auf Leute treffen, die uns auch mal gern etwas von Tunesien zeigen könnten und das wir ein paar schöne Ecken von Tunesien sehen.
jajajaja, das wäre es doch.... eine woche urlaub hab ich noch... und schwanke zwischen TN und Gran Canaria... wobei, wie sang robbie williams mal in einem song: "home is where the heart, darling".... also ist die tendenz klar - und der zielort auch, nur das hotel noch nicht...
neeneee....skandinavien ist nicht so meins. fand norwegen recht schön, aber ich muss im tristen herbst in die sonne. und ich als ex hab ne einladung der neuen meines ex nach gran canaria.... "patchwork-family", hehe. aber eigentlich doch lieber TN, denn samira will unbedingt ihren "freund" wiedersehen und auch die rutsche im el mehdi ausprobieren... bzw. ich soll ja auch nach tabarka kommen und noch nach kef und nach... und nach... und nach... - dafür ist ann 1 woche leider zu kurz. naja, muss eh erstmal warten, was die bank so zu melden hat *grins* *grummel*
na wenigstens haste da nen smilie hingemacht, zaza! TN ist doch ein sehr sehr schönes ziel, das weiß man wenigstens, was einen erwartet. bei gran canaria - nun ja, wer weiß wie weit es da zum strand ist. und skandinavien ist mir zu kalt... sonne, sand und wasser muss ich haben - grad vor der grauen jahreszeit - sonst krieg ich depressionen. und für ne woche in die DR fliegen - zu weit und zu teuer.
fliegst du denn nach skandinavien oder doch TN, zaza?
hey sweetie, daher sagte ich ja auch, ich werde wohl eher dem wunsch meiner prinzessin nachgeben und ne woche "el mehdi" buchen... da hat sie wenigstens glückliche augen und ich hab meine ruhe ;o) und da wasser im bad ist eh nur kalt - und da bibber ich mich dann zu tode im oktober...