jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden.
Ich hatte auch einmal ein Flugverschiebung und bin nachts um 2 Uhr im Hotel gewesen. 1 tag war futsch.. am letzten Tag hätten wir um 5 Uhr fliegen solln(Hinflug verschob sich nach hinten und der Rückflug nach vorne).. das fand ich echt so blöd das ich 2 tage zahle für nichts.. also ab zur Reiseleitung(TUI) beschwerde eingelegt.. so und Reiseleitung war etwas erschrocken darüber(wie ich mich aufgeregt hatte) und siehe da uns wurde Angeboten das wir an einem Ausflug teilnehmen dürfen (gratis) oder das man den Rückflug nach hinten verschiebt.. wir hatten uns für den Rückflug am Nachmittag entschieden, so konnten wir morgens noch an dem Strand und Mittags noch essen. Da nenn ich mal Kundenservice

Ach meine Omi hatte mir gesagt wer nachts nach 24 uhr im Hotel ankommt bekommt den ersten tag zurück erstattet.. meine Omi fliegt viel im jahr 2-3mal und hat eben da diese Erfahrung des öftern machen dürfen
