hey mäusle,
nicht so irre smilies.. ob ich der wahnsinn bin?! hmm, eher wahnsinnig...hehehe...
und mahdia war nicht wirklich geplant bzw sicher bei meinem abflug, denn ich wusste gar nicht, ob ich dazu nach 4 tagen tunesicher hochzeitsfeierei überhaupt noch würde in der lage sein.
aber irgendwie ist ein trp nach TN kein richtiger, wenn ich nicht in mahdia war... also bin ich nachts mit dem louage von kef über sousse nach mahdia gefahren... hatte glück, dass ich noch ein hotel fand - alles ausgebucht.
tja, und an dem 2. abend - meinem letzten - bin ich eben rein aus neugier und auf samira's geheiß hin ins el mehdi....
ach ja, kleiderordnung: mir sagte man, dass herren beim betreten der discothek KEINE flip-flops und KEINE shorts tragen sollen. ob das dann von fall zu fall doch anders sein kann und auf die laune des türstehers oder da gesicht des gastes ankommt, weiß ich nicht. ABER nochmals: eine lange hose und "normale" schuhe sollten für jeden gast doch möglich sein.... sprich von dem her ist die kleiderordnung nicht so schwer einzuhalten!
ähem, was haste denn leckeres eingepackt für hichem? hehehe....

bonne nuit,
sandra