Mein Ex war bei der Geburt dabei, der Hammer war was er danach zu meiner Zimmergenossin gesagt hat "tja hätte ich eine Sohn bekommen, dann hät ich gleich ein Fußball mit gebracht"

Meine Geburt war anstrengt, zwei wochen zu spät, dann hab ich genau 24 Std gebraucht bis sie da war. Bei uns gab es nur eine normale Badewanne und konnte daher keine Wassergeburt machen. Habe mich in der Wanne nicht wohlgefühlt aber das "heiße" Wasser hat mir trotzdem die Geburt schneller voran gebracht. Habe auch keine Schmerzmittel bekommen.

Während und nach der SW litt ich an einem Leistenbruch, durfte nichts schweres heben, nicht lange stehen etc. Geholfen hat er mir nicht , aber hat mir noch mehr Arbeit gemacht

So jetzt sind schon paar Jährchen vorbei und nun ist es "seine" Tochter und hilft uns wo er nur kann.. Leider wohnt er zu weit von uns und kann sein Kind selten sehen, jepp hat aber auch viele vorteile

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.

Bertrand Russell