interessantes thema.. ich bin nicht schwanger und habe auch kein kind, aber hätte die ein oder andere frage..

wenn ihr die wahl habt, würdet ihr kaiserschnitt oder normale geburt wählen.. ich könnte mich zum heutigen zeitpunkt nicht entscheiden, beides hat seine vor und nachteile.. aber ich denke normale geburt ist sicherlich ne bindung fürs leben mit dem kind.. was ja so auch ist, aber ich denke das es noch stärker is, gleich nach der geburt auf mamas brust zu liegen \:\)

dann wie haben eure männer reagiert, als sie gehört haben sie werden papa? freude oder eher nicht. dann kam sicherlich der tag, an dem man sehen konnte was es wird.. sind sie bei nem mädchen genauso aus dem häuschen wie bei einem jungen? ich hab mich ja mit meinem auch schon mal über kinder unterhalten und er meinte klar hauptsache gesund, aber würde er die wahl haben hier in deutschland, dann einen jungen, im libanon wäre es ihm vollkommen egal, aber hier wird ja doch anders mit sexualität umgegangen und da sind ja die herren immer bissl wie soll ich sagen eitel.. jungs dürfen nackte männer und weiber sehen, mädels natürlich nicht..

jetzt ne etwas komische frage, aber wonach riecht das baby wenn es auf die welt kommt, gleich so nach baby sag ich mal, nach blut oder nach gar nicht oder nach was \:\)

LG

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!