Salam bei mir ist es ja noch nicht allzu lange her das ich schwanger war. Ich bin ein halbes Jahr nach unserer Heirat schwanger geworden, das heißt er war noch in TN und ich bin drei Wochen bevor er herkam mit Visa nochmal für eine Woche nach TN geflogen und da ist es dann passiert. Er war ein sehr fürsorglicher werdener Baba und hat mich in meiner Schwangerschaft sehr unterstützt hats Bäuchlein gestreichelt mit unserer Tochter geredet. Er hat sich sehr gefreut. Das Thema Geburt und mit im Kreissaal wurde vorher ausgeräumt denn er sagte er möchte nicht dabei sein sondern wartet lieber draussen. Er kann mich nicht leiden sehen. Habe ich auch voll akzeptiert. Naja es war ja dann leider keine normale Geburt und als er mich besuchen kam im Krankenhaus war seine Kleine schon da. Er hat geweint sosehr hat er sich gefreut. Hat dann direkt aus dem Krankenhaus die ganze Familie angerufen um Bescheid zu sagen das seine Tochter da ist. Und auch jetzt kümmert er sich sehr um die Kleine. Ich habe einen wundervollen Mann und tollen Vater.

Und gestern bin ich Tante geworden,mein Mann sein Bruder hat eine Tochter bekommen freu. Mashallah

BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org