@ all
Ich habe den Satz aus dem Link „Die einzige Art und Weise, seine Jungfräulichkeit zu verlieren ist [~~~~]“ mit dem Satz
LG
Pina dann weiß ich auch worum es bei dir die ganze Zeit ging, das ist natürlich richtig, wen du es mit diesem Satz:
„Die einzige Art und Weise, seine Jungfräulichkeit zu verlieren ist [~~~~]“
in Verbindung brachtest.
@ Tanja
Es gab da wirklich jemanden, der hat sein Meerschweinchen „aus Versehen“ in der Mikro getötet…Stand in der Zeitung. Soviel dazu
Ja in der Zeit steht immer viel, und es gibt halt Menschen die auch ab und an mal in der Zeitung auftauchen wollen, wenn man es mit normalem nicht schaft, dann haltmit so etwas.
IM Nachbarort gibt es auch einen Herren, der auf seinen Schwarz-weiß TV zu DDR Zeiten in bunter Farbe schrieb: "Jetzt können wir endlich auch in Farbe schauen". der hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank gehabt.
Oder hat die Katze in die Hausmauer eingemauert. Ich könnte noch mehr solche Dinge aufzählen, die er gemacht hat, aber das ist doch kein normaler Mensch und wenn jemand sein Meerschweinchen in die Mikrowelle tut, dann frage ich mich, was der damit machen wollte.
Claudia