Den Kellner den ich kennen gelernt habe hat mir erzählt das er ca. 210 Dinar verdient davon müsste 100 Dinar für seine Wohnung bezahlen ( wohnt mit 4 anderen in einer WG). Essen würde er im Hotel bekommen. (ausser Frühstück) dann gibt er immer seiner Famielie jeden Monat 100Dinar zum überleben.( Nur er und sein Bruder arbeiten so das die Familie auf das Geld angewiesen ist.) er sagt das er ca. im Monat 80 - 90 Dinar trinkgeld verdient davon muss er dan anziehsachen, getränke,telefon, taxi zu seinen eltern bez usw.usw.... Naja ich finde knapp 100 Dinar ist nicht viel für einen Monat.
Ich hätte da noch eine frage meint Ihr es ist falsch das ich ihn immer anrufe???
Er sagt es währ zu teuer nach deutschland anzurufen bzw. das er dan nicht mit dem Geld hin kommt. Ich denke dan immer ist klar er hat nur 100dinar und muss davon leben. Aber ist es wirklich richtig das ich ihn dan immer anrufe oder meint Ihr er könnte auch ruhig anrufen??? Im moment haben wir es so geregelt das er einmal klingeln lässt wen er an mich denkt und abends telefonieren wir dan meistens.??? Wäre sehr dankbar über eure meinung
![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif)