|
 |
 |
 |
 |
Re: Arabische Kindernamen
[Re: marini]
27/06/2008 14:46
27/06/2008 14:46
|
dreamfighter
Mitglied
|
Mitglied
Frankenland
|
Jule: Mir ging es auch so, dass ich, als ich definitiv wusste schwanger zu sein, erst einmal die Luft angehalten habe, und das obwohl wir lange darauf hingearbeitet haben. Aber zum Glück wächst man ja mit seinen Aufgaben: Du wirst sehen, erst einmal hast Du eine schöne Schwangerschaft, dann sind die Babys am Anfang ganz lieb und ruhig, und wenn sich das ändert, kennt IHr Euch schon und habt Euch aneinander gewöhnt. Alles, alles Gute und genieße Deine jetzige Zeit, die kommt nicht wieder...
Achso: Zweitnamen sind meist nicht so sehr erwünscht. also bei mir war es genau anderst... schwangerschaft war grausam, die ersten paar wochen noch anstrengender... mit der zeit wurde es besser und jetzt ist er ein traum! total lieb (aber welches baby ist das nicht), ruhig, schläft nachts 9-10 stunden und auch so sehr unkompliziert.
Hold fast to Dreams, for it Dreams die Life is a brocken winged Bird that can not fly
~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~ ~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Arabische Kindernamen
[Re: nailoucha]
27/06/2008 21:35
27/06/2008 21:35
|
marini
Mitglied
|
Mitglied
Zwickau
|
Nailoucha: das habe ich auch gehört: Ehrlich, da sträuben sich mir sämtliche Nackenhaare, wenn ich meine Kinder, weil es der tn Staat so will, arabisch nenne, noch mehr, weil ichs dann letztendlich auch noch gemacht habe.
@Jule, bei den tunesischen Vätern sind zweitnamen nicht so beliebt, bei "meinem" nicht, und habe ich auch schon öfter gehört.
ja und natürlich ist ein Neigeborenes (auch) anstrengend - aber tut man alles nicht sehr sehr gern???
Die Freiheit ist immer nur Freiheit des Andersdenkenden. Rosa Luxemburg
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|