Hallöchen alle miteinander! Wir fliegen Ende August für 4 Wochen mit unserem dann 7 Monate alten Baby nach Sousse,und wollt mal fragen ob jemand weiß ob ich dort Gläschen für den Kleinen bekomme?Milchpulver nehm ich ausreichend von hier mit aber wie ichs mittags mit dem essen mache weiß ich noch nicht.Da es mein Urlaub ist hab ich keine Lust jeden Tag selber zu kochen.Ich hab noch nie drauf geachtet im Supermarkt dort.Wer schön wenn jemand was weiß,vielleicht im Champion?
Gläschen bekommst du schon, aber meines Erachtens nur in der Apotheke oder im Carefour (und dann auch nur in ein paar Geschmacksrichtungen)..im Monoprix oder Bonprix hab ich sowas noch nie gesehen!
Wenn es irgend geht, nimm dir was mit..
Ansonsten waren wir letztes Jahr im August mit unserem damals 8- Monate altem Zwerg dort und ich hab immer selbst gekocht..damit war ich wenigstens auf der sicheren Seite! Der Appetit wird bei den Temperaturen sowieso nicht der Grösste sein..
Irgendwo gabs hier aber schon mal ein Thema dazu..
Alles Liebe,
Anty
Ein Lächeln bewirkt soviel...
Re: Babynahrung in Sousse?
[Re: Anty1]
#264304 01/07/200820:3701/07/200820:37
Bei Monoprix gibt es Glaeschen von Bledina und Hipp, aber nicht immer (ausser Obst). Ich wuerde mir auf jeden Fall, einige einpacken. Trotzdem, ich sehe mich noch mal um.
Vielen Dank euch beiden,ich werd wohl ein paar Gläschen mitnehmen und lass mich unten dann überraschen ob ich welche bekomm,ansonsten koch ich dann halt doch selbst.