...aber im entdefekt ist auch nicht deren Fehlern sondern es ist der Fehler der moslime, die in solche Länder leben...

Nicht wirklich, das ist nämlich von der Religion völlig unabhängig, wenn jemand im Gedanken- und Sagengebäude der Vergangenheit lebt. :-)

...die bestimmt hier so oft sich wiederholt...

Ja, das kommt etwa so häufig vor, wie der Fall, daß sich jemand beim Nasebohren den Daumen bricht. Dürfte aber eher auf extremes Ungeschick als auf die Heimtücke des Gegenstandes zurückzuführen sein <g>.

...Und es ist auch der Fehler der islamische Länder. Würden sie die Christen da auch so behandeln, würden die Moslime niemals sowas erleben...

Würden die Mosleme z.B. in Deutschland erleben, was Christen in einigen muslimischen Ländern erleben, wären die wohl schon lange nicht mehr da und würden ihre Religionsstudien dann vielleicht am Hindukusch betreiben, wo, wie man aus berufener Quelle ja weiß, Deutschland heutzutage verteidigt wird. :-)

...Ich will nur mir darüber berichten lassen...

Hmmm - ich habe mich schon immer gewundert, warum z.B. in Tuensien das Wasser viel stärker mit dem Desinfektionsmittel Chlor versetzt wird ... sollte da wohl ein Grund hinterstecken, an den ich bisher noch gar nicht gedacht habe?