Ich sage es immer noch wie eklig diese Leute sind und was sie sich immer neues nachdenken , um nur moslime Frauen oder mädschen zu belästigen aber im entdefekt ist auch nicht deren Fehlern sondern es ist der Fehler der moslime, die in solche Länder leben.
Der Prophet (s a w) sagte ich schreibe das auf arabisch: "أنه بريء من كل مسلم يقيم بين أظهر المشركين"

Und es ist auch der Fehler der islamische Länder. Würden sie die Christen da auch so behandeln, würden die Moslime niemals sowas erleben. Ich weiss, dass unsere Glauben sowas verbietet aber als schützmassnahme und Gleich behandeln ist es erlaubt.

Aber glaub mir solche sachen bringen nur paare Leute, die eigentlich vieleicht niemals über ihrem Glauben nachgedacht zu haben, doch wieder zurückzukehren.


Man hört immer neue Sachen aber sowas werde ich mir nicht mal im Traum vorstellen.


@Karmoussa

Na ja danke trotzdem, Es zeigt nur was von Niveau du hast .

Findest du nicht, dass diese Seite die Leute nicht die ganze Wahrheit schreibt. Für mich ist das ganz normal und zu erwarten, weil es um Werbung für die Produkte geht( Marketing).

Die schreiben unter der Frage : Tampons stauen die Menstruationsflüssigkeit

" Ein voller Tampon lässt die Flüssigkeit dann durch, sie läuft einfach aus der Scheide heraus, entweder durch den Tampon oder an ihm vorbei. "

Und dann unter : Während der Periode sollte man nicht schwimmen gehen ?



" Du brauchst keine Angst zu haben, dass die Menstruationsflüssigkeit herausläuft, weil der Tampon die Flüssigkeit noch in der Scheide aufnimmt. "

Ich bin nur neugerig zu sehen, wie das Schwimmbad aussehen wird, wenn paare Frauen mit starken Blütung und eine Stunde lange da schwimmen werden :). Ich will nur mir darüber berichten lassen.

Zweitens es steht überhaupt nichts über Das Toxische Schocksyndrom



Hier ist eine kurze Geschichte über Tampons, die bestimmt hier so oft sich wiederholt:



tampon verschwunden?
war letzte nacht komplett betrunken u. hab bei jemandem übernachtet. ich kann mir nicht vorstellen, dass ich den tampon rausgeholt habe. richtig erinnern kann ich mich aber nicht. vielleicht hat mich der mensch "im schlaf" vergewaltigt. wer weiß. das mit der hocke hab ich schon probiert und finde nichts. das ganze bereitet mir sorgen. wie tief kann ein tampon reingehen? mein slip war blutig als hätte ich keinen.




MfG