aber findet ihr es net einfach bissl anmassend?
warum, weil man eine andere Sichtweise hat? Ich kann keinen Thread finden, in dem irgendetwas unter die Gürtellinie ging. Lebenssituationen entstehen immer und überall..ich akzeptiere es bloß nicht, wenn man sich hinstellt und auf alles schimpft im gleichen Atemzug jedoch seine Unfelxibiltät im Bezug darauf erwähnt..Sicher haben wir die selben Ziele und trotzdem sind wir einer Unterschiedlichkeit ausgesetzt.
Ich heirate in Deutschland...jedoch werde ich ganz anders unter die Lupe genommen. Ich habe ebenso Lebens und Vermögensverhältnisse offen zu legen..ich schimpfe nicht darauf, vielmehr mache ich mir dazu meine Gedanken, auch dass ich für eine leitende Position im Vergleich manchmal weniger bekomme als jeder andere Bürger, der tagtäglich daheim sitz und nicht annähernd den Gedanken hat das zu ändern..und bitte das ist nicht reflektierend auf Yasmin gesprochen, sondern ganz einfach die traurige Wahrheit in meinem Umkreis.
Ich RESPEKTIERE die Meinungen, denn für sein Leben macht sich jeder selbst verantwortlich..aber ich muss nicht mit allem konform gehen und es AKZEPTIEREN..