Guten Abend

Antwort auf:
Es geht um ein muslimisches Mädchen in einem Schwimmverein. Nun hat sie ihre Periode bekommen und die Trainerin/der Trainerin hat ihr gesagt, dass sie Tampons benutzen soll, was die Mutter wohl nicht erlaubt. Trainer denkt jetzt über rausschmeissen nach, weil sie nicht mehr regelmäßig am Training und vor allem Wettbewerben teilnehmen kann.

Es ist echt unglaublich wie ekelig die Leute sein können. Hauptsache dass sie moslimische Frauen für etwas zwingen.

Erstens das geht dieser Trainerin oder dem Trainer überhaupt nicht an, ob die Mädschen Tampons oder Binden benutzen. Die Frauen Bzw. Mädschen sollen es seber entscheiden, was es für sie besser ist. Und für eine Jungfrau ist auch normal, dass sie keine Tampons nehmen kann.

Zweitens wie wird das Wasser von dem Schwimmbad sein , wenn paare Frauen da mit ihren Periode rumschwimmen. Man soll dabei auch nicht vergessen, dass die meisten leute die da drin sind ihren Po nur mit Toilettenpappiere geputzt haben und nicht gewaschen . Oh je oh je sowas will ich mir nie Vorstellen. Alhamdoulilah ich gehe niemals zu solchen Schwimmbäde.

@Sina Marie

Antwort auf:
Ich glaube es geht um ein muslimisches Mädchen,und daher denke ich verbietet es die Mama

Genau ist das du hast auch den papa vergessen.

MfG