tja, bei 98% französischer Gäste ist das so...Deutsche sind leider (oder zum Glück) nicht so häufig dort anzutreffen...man arrangiert sich mit dem Französischen...die Shows etc. hab ich eh alle schon gesehen und beim 3. Mal versteht man die Sketche auch auf französisch ...

Ja, das Stammpersonal ist mir (Manche von Beginn an) bekannt und ich Ihnen (das kann gut oder auch schlecht sein \:\) )

Wie heißt "ER" denn ? Sorry, wollt ich mir verkneifen, ging aber nicht.

Ich fahre mit meiner Mutter, deren Mann, seit 4 Jahren mit meiner Tochter und seit 2 Jahren kommt die Nichte des Mannes meiner Mutter mit (ist schon gut, jemanden in der gleichen Altersklasse dabei zu haben) - also Familie- aber sehr locker...

Aber ich gebe dir recht, als Alleinreisende (und dann noch Deutsche) hat man es in diesem Hotel wirklich nicht leicht (ich hatte das Vergnügen auch schon einmal, bevor meine Tochter zur Welt kam).

Von wann bis wann bist du denn da gewesen ? Ich war bis 11.06. dort und habe wahrscheinlich nur knapp einen anderen Stammgast verpasst. Vielleicht ist er dir ja aufgefallen ? Großer, breiter sehr dunkelhäutiger Franzose mit ca. 50-jähriger "nicht altersentsprechend" (ich wollte nicht unhöflich sein) gekleideter Ehefrau..
Hatte gehofft ihn zu treffen, wir sind jedoch in diesem Jahr früher dort gewesen als sonst..

Schön, dass dir das Hotel auch so gut gefallen hat...es hat nur 2 Sterne und die Deutschen meiden es, weil sie mehr Luxus im Urlaub brauchen....(erklärte mir einst ein Reiseleiter). Ich brauche keinen Luxus, sondern finde es schön, mit Flip-Flops zum Essen gehen zu können. Und das Wichtigste ist, dass es sauber ist und das ist es. Auf dem Zimmer bin ich eh nur zum Schlafen...

*Schnief*
LG
Nishba

einen habe fürs Herzchen ich noch :