Hallo YsminHabibi !
Ersteinaml nachträglich herzliche Glückwünsche zur Hochzeit. Ich wünsche Euch auch, dass Dein Mann möglichst bald sein Visum bekommt!
Trotzdem möchte ich hier mal so ein paar Fragen stellen:
1. Wenn Du schreibst in einem anderen Beitag, dass Du eventuell schon wieder im August nach TN fliegen willst. Wie kannst Du Dir dies in Deiner Sitution (ohne Arbeit, ALG I oder II ?)leisten Du schreibst auch an einer anderen Stelle, dass man natürlich nicht auf ...... verzichten kann, wenn mann sich 2-3 Monate nicht gesehen har. Mag schon sein,dies würde aber im Umkehrschluß bedeuten, Du fliegst 4-5 mal im Jahr nach TN
2. Wenn Deine Situation so schwierig ist, gibt es da keine Möglichkeit in die Nähe Deiner Eltern/Geschwister oder....
zu ziehen, um z.B. einen Job zu finden und die Betreuung Deiner Tochter in gute Hände zu legen
3. OK, ich kenne den Arbeitsmarkt auch etwas, es ist bestimmt nicht immer leicht eine Arbeit zu finden. Aber z.B. gibt es gerade auf dem Gebiet der Reingungsfirmen/Zimmermädchen in Pensionen und Hotels und einigen anderen Branchen zumindest Teilzeitangebote. Darf ich Dich fragen, welchen Berufsabschluß Du hast?
Bitte sei nicht sauer, aber wo ein Wille ist, da ist meist auch ein Weg bzw. eine Lösung!
Nochmals, ich drücke Euch die Daumen, dass es möglichst schnell mit dem Visum klappt. Aber denke bitte mal ruhig über die hier von vielen geschrienen Gedanken nach!
LG norbi